wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Kochertürn/Stein 30:14 (16:6)

wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Kochertürn/Stein 30:14 (16:6)

Der Erfolg der weiblichen D-Jugend reißt nicht ab. In Oedheim spielten sie vor heimischem Publikum gegen die Gäste aus Kochertürn/Stein. Von Anfang hatten sie das Spiel fest in der Hand und der Gegner kaum etwas entgegenzuhalten. Weite Pässe kamen an, geübte Spielzüge und Laufmanöver wurden gekonnt umgesetzt, was einen verdienten Halbzeitstand von 16:6 deutlich machte. Diesen Vorsprung gaben die Spielerinnen der JSG auch nicht mehr aus der Hand und so ging es nach der Halbzeit erfolgreich weiter. Von einzelnen Abwehrfehlern abgesehen, zeigte sich die Mannschaft geschlossen stark, was auch die Torbilanz zeigte. Beste Torschützin war Belana Römmele mit 9 Treffern, aber auch Alina Bauer, Lina Götz, Hannah Toskic, Lisa Halupka und Jule Hansen trugen sichtlich zum Erfolg bei. Die Torhüterin Kira Lohrer unterstützte ihre Mannschaft mit ihrer gewohnt souveränen Leistung und hielt somit den deutlichen Vorsprung aufrecht. Damit zeigten die Mädels wieder einmal, dass es auf das Team und das gute Zusammenspiel ankommt und das Endergebnis von 30:14 war daher so verdient wie eindeutig. Das Trainerteam mit Natalie Mann und Jessica Straub kann sehr zufrieden sein mit dieser Leistung!