wJC2: JSG Neckar Kocher 2 – HSG Kochertürn/Stein 2 28:25 (14:13)

wJC2: JSG Neckar Kocher 2 – HSG Kochertürn/Stein 2 28:25 (14:13)

Beide Mannschaften starteten langsam und wollten sich zuerst einmal an den Gegner herantasten, so fiel das erste Tor überhaupt erst in Minute 4. Die erste Hälfte des Spiels verlief sehr ausgeglichen und war zu jeder Minute spannend. So ging man mit einem Tor Vorsprung (14:13) in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war eine deutliche Veränderung zu sehen, die wild GiRLZ! kämpften als Mannschaft zu jeder Zeit und gaben alles um einen Heimsieg einzufahren. Die Spannung in der Halle war unglaublich, jedes Tor und jede Aktion wurde gefeiert. Auch das Spiel wurde bei beiden Mannschaften härter, denn man wollte unbedingt gewinnen. Auf beiden Seiten gab es in der zweiten Hälfte 2-Minuten-Strafen, welche jedoch von unseren wild GiRLZ! besser genutzt werden konnten, um sich einen Vorsprung herauszuspielen. So hatte man sich in Minute 34 einen 5-Tore-Vorsprung erarbeitet, welcher leider 8 Minuten und eine Auszeit der HSG später, wieder zum 22:22 ausgeglichen wurde. So schnell wollten die Mädels jedoch nicht aufgeben und kämpften sich Tor für Tor wieder zurück in Führung, welche man nun nicht mehr aus der Hand gab. In der letzten Minute zog der Schiri noch die rote Karte für eine Spielerin der HSG für ein sehr unfaires Foul. Auch der daraus resultierende 7-Meter wurde gekonnt verwandelt und die wild GiRLZ! feierten ihren verdienten 28:25 Sieg.