wJE: Zweiter Spieltag der 2. Mannschaft in der Saison 2022/2023

wJE: Zweiter Spieltag der 2. Mannschaft in der Saison 2022/2023

Beim Spieltag am 06.11.22 in Neuenstadt traf die zweite Mannschaft auf die SG Heuchelberg 2. Gespielt wurde Handball und das Ballspiel „Funino“ auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spielerinnen zwischen den Spielen absolvierten. Dabei feuerten die mitgereisten Fans, die Mannschaft lautstark von der Tribüne aus an.

Das Handballspiel verlor die JSG leider trotz einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 9:18 (Ergebnis nach Multiplikator-Regelung). Auch beim Ballspiel „Funino“ mussten sich die Mädels geschlagen geben und verloren die Partie knapp mit 9:10. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels tolle Leistungen und in Summe 115 Punkte erzielen. Leider hatte auch in dieser Disziplin der heutige Gegner die Nase vorn. Daher ging der Spieltag mit 0:6 Punkten an die SG und die JSG konnte am heutigen Tag keine Punkte einfahren.

Der nächste Spieltag der 2. Mannschaft ist im neuen Jahr am 15.01.23 in Lauffen. (JL)