mJA: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 40:27 (21:8)

mJA: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 40:27 (21:8)

Am 3. Spieltag der Bezirksliga traf die mA-Jugend auf den TSV Willsbach. Nach einer guten Trainingswoche waren alle Spieler und das Trainergespann hoch motiviert und hatten ein klares Ziel – die 2 Punkte verbleiben in der Pichterichhalle.

Der Beginn verlief für die Jungs der JSG nicht wie geplant. Nach 4 Minuten lag man mit 1:3 im Rückstand. Dies sollte jedoch der letzte Rückstand im Spiel gewesen sein. Motiviert kämpften sich die Jungs heran und übernahmen von Minute zu Minute das Zepter auf der Platte. In der 18. Spielminute platze der Knoten endgültig. Mit einem 10:0-Lauf der JSG wurde der TSV überrannt. In die Halbzeit ging es damit mit einem klaren 21:8 für die JSG.

Die 2. Spielhälfte verlief ausgeglichen zwischen beiden Teams. Die Trainer der JSG konnten allen Spieler Einsatzzeiten geben und neue Spielkombinationen testen. Am Ende ging der Sieg klar mit 40:27 an die JSG.