Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

wJE1: Erster Spieltag der 1. Mannschaft in der Saison 2022/2023

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

wJE1: Erster Spieltag der 1. Mannschaft in der Saison 2022/2023

Beim Spieltag am 13.11.22 in Flein traf die erste Mannschaft am heutigen Tag auf den Gastgeber JH Flein-Horkheim . Gespielt wurde Handball und das Ballspiel „Funino“ auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spielerinnen zwischen den Spielen absolvierten. Dabei feuerten die mitgereisten Fans die Mannschaft lautstark neben dem Spielfeldrand an. 

Das Handballspiel verlor die JSG leider trotz einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 12:16 (Ergebnis nach Multiplikator-Regelung). Auch beim Ballspiel „Funino“ mussten die Mädels sich leider geschlagen geben und verloren die Partie knapp mit 20:22. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels tolle Leistungen und in Summe stolze 236 Punkte erzielen. Welche Mannschaft in dieser Disziplin die Nase vorne hatte, stand am Ende des Spieltages noch nicht fest. 

Das offene Ergebnis von der Koordination, die genannten Ergebnisse und der Endstand aus den drei Disziplinen sind demnächst auf der HVW-Internetseite zu finden.

Der nächste Spieltag der 1. Mannschaft ist im neuen Jahr am 22.01.23 in Weinsberg. (JL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert