Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJD: JSG Neckar Kocher – JHFH Flein Horkheim 15:23(5:10)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJD: JSG Neckar Kocher – JHFH Flein Horkheim 15:23(5:10)

Heute waren die Jungs der JSG leider nicht erfolgreich im Spiel gegen die Jungs aus Flein-Horkheim. Gegen die offensive Abwehr der Flein-Horkheimer fanden wir heute keine Lösungen. Auch die technischen Fehler häuften sich. War uns ein Durchbruch gelungen, scheiterte der Torerfolg am starken Torhüter der Gegner. Auch wenn es in der zweiten Halbzeit sowohl in Abwehr und Abgriff besser lief, waren wir nicht in der Lage den Rückstand aufzuholen. Den Kampfgeist haben die Jungs aber niemals verloren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert