mJA: JSG Neckar Kocher – HSG Hohenlohe 32:35 (13:20)

mJA: JSG Neckar Kocher – HSG Hohenlohe 32:35 (13:20)

Im vierten Spiel hieß der Gegner der männlichen A-Jugend in der Pichterichhalle HSG Hohenlohe. Nachdem das Hinspiel in Pfedelbach leider verloren ging, wollten die Jungs der JSG im Rückspiel die 2 Punkte in der Pichterichhalle behalten.

Leider verliefen die ersten 10 Minuten entgegen jeglichem Plan. Beim Spielstand von 3:10 schien das Ziel schon in weite Ferne gerückt. Zudem kamen unnötige 2-Minutenstrafen hinzu, durch welche eine sehr hitzige Stimmung im Team der JSG entstand. In die Halbzeit ging es leider mit dem Rückstand von 7 Toren aus den ersten 10 Spielminuten.

Was dann in der 2. Halbzeit ablief, war aus Sicht der JSG sehr gut. Zwar wurde das Spiel am Ende mit 32:35 verloren, die 2ten 30 Minuten gingen mit 19:15 an die JSG. Das Comeback in der 2. Halbzeit war aufgebaut auf deutlich mehr Disziplin und Kampfgeist im gesamten Team. Auf dieser Leistung werden wir weiter aufbauen.

Ein Dank geht an die Jungs aus der mB-Jugend, welche bei Spiel gegen die HSG ausgeholfen haben.