wJB: Trikotübergabe durch Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH

wJB: Trikotübergabe durch Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH

Vor dem Spiel der weiblichen B-Jugend in der Württembergliga gegen die HSG Stuttgarter Kickers/TuS Metzingen 2 übergab Timo Hattwich in Vertretung unseres Trikotsponsors Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH den neuen Trikotsatz an die weibliche B-Jugend.

Die Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH unterstützt mit ihrem Engagement die Handballjugendarbeit, fördert Talente und übernimmt soziale Verantwortung. Mit dem neuen Trikot der JSG Neckar Kocher tragen wir den Namen des Unternehmens hinaus in den Handballbezirk Heilbronn-Franken und den Handballverband Württemberg.

Die Jugendleitung der JSG Neckar Kocher übergab der Software-Schmiede Vogler & Hauke GmbH, ein neues von allen Spielerinnen unterschriebenes JSG-Trikot mit dem Logo ihres Produktes „professionalerp – Digitalisierung für den Mittelstand“. Vielen Dank für das Engagement.