mJB: Trikotübergabe durch Praxisklinik Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel

mJB: Trikotübergabe durch Praxisklinik Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel

Ebenfalls vor dem Spiel der männlichen B-Jugend in der Württembergliga gegen den TSV Weinsberg wurde durch unseren Trikotsponsors Praxisklinik Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel der neue Trikotsatz an die männliche B-Jugend übergeben.

Die Praxisklinik Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel begleitet die männliche B-Jugend schon über mehrere Jahre und unterstützt mit ihrem Engagement seit der Spielzeit 2022/2023 die Handballjugendarbeit, fördert Talente und übernimmt soziale Verantwortung. Mit dem neuen Trikot der JSG Neckar Kocher tragen wir den Namen der Praxisklinik hinaus in den Handballbezirk Heilbronn-Franken und den Handballverband Württemberg.

Als ein Zeichen der Dankbarkeit übergab die Jugendleitung der JSG Neckar Kocher an Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel ein JSG-Trikot mit dem Logo der Praxisklinik Dr. med. Dr. med. dent. Henning Wefel. Die Jungs der männlichen B-Jugend freuen sich schon mit den neuen Trikots aufzulaufen. Wir sagen Dankeschön für das erbrachte Vertrauen und Engagement.