Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJC: TSV 1863 Buchen – JSG Neckar Kocher 34:29 (16:14)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJC: TSV 1863 Buchen – JSG Neckar Kocher 34:29 (16:14)

Am 5. Spieltag ging es für die männliche C Jugend zum TSV Buchen.
Das Heimspiel im September konnte man noch deutlich gewinnen und somit wollte man auch Auswärts die 2 Punkte mitnehmen. Jedoch fehlten krankheitsbedingt 3 Spieler im Rückraum und auch in den letzten Spielen zeigten sich Schwächen in der Abwehr, die sich auch am Samstag als Problem herausstellten. Die Anfangsphase begann auf Augenhöhe, beide Mannschaften konnten einfache Tore erzielen und bis zur 6. Minute stand es 4:4. Dann führten einige technische Fehler im Angriff und Nachlässigkeiten in der Abwehr dazu, dass der TSV Buchen immer weiter in Führung gehen konnte. Beim 10:5 nahm der JSG-Trainer die erste Auszeit in der 15. Minute. Im Nachgang stand man etwas besser in der Abwehr und konnte bis zur Halbzeit auf 16:14 verkürzen. 
Doch auch am Anfang der zweiten Halbzeit lief man weiterhin einem 3 Tore Rückstand hinterher. Die besserte sich erst ab der 33. Minute und man konnte sogar in der 35. Minute den Ausgleich zum 23:23 erzielen. Jedoch erhielt man direkt im Gegenzug eine 2 Minuten Strafe was die Gastgeber zu nutzen wussten und bis zur 40. Minute wieder auf 5 Tore wegzogen. Damit war klar, dass das Spiel nicht mehr zu gewinnen war und die JSG verlor am Ende mit 34:29.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert