wJC1: SV Leonberg/Eltingen – JSG Neckar Kocher 16:21 (7:11)

wJC1: SV Leonberg/Eltingen – JSG Neckar Kocher 16:21 (7:11)

Neue Trikots, neuer Spirit, neues Glück? Ein herzliches Dankeschön geht an die Sponsoren! Trotz Minimalkaders ohne Auswechselmöglichkeiten, ohne Kreisspielerin und zwei gesundheitlich angeschlagenen Mädels zeigte die wC1 der JSG Neckar Kocher am 1. Advent, was Teamspirit bewirken kann. Mit einer Bombenabwehr demoralisierten sie Stück für Stück die SV Leonberg/Eltingen und die Mädels wechselten im Angriff munter die Positionen. Die Angriffsstrategie des Trainergespanns Mann/Straub ging auf, der in den ersten Minuten erspielte Vorsprung konnte gehalten und die drei Time-outs vor allem zum Luft holen genutzt werden.

Danke für einen siegreichen Nachmittag, da ist Licht am Ende des Tunnels und Eure Fanbase freut sich auf die weitere Rückrunde, liebe „wild GiRLZ!“.