mJE: Heimspieltag für die E1 und E2

mJE: Heimspieltag für die E1 und E2

Am 27.11.22 stand beim Heimspieltag der E-Jugend nicht alles unter einem guten Stern. Stark ersatzgeschwächt wegen vieler Kranken startet die E2 mit einer knappen Niederlage im Handball ins Turnier. Im anschließenden Funino Spiel haben die Jungs gekämpft und am Ende einen Punkt gewonnen. In den Koordinationsübungen haben sie die letzten Reserven ausgepackt und wurden mit dem Sieg belohnt. Die E1 war nur dank Unterstützung aus der E2 spielfähig und starten wie die Feuerwehr ins Funino. Ein klarer Sieg mit tollen Spielzügen und viel Einsatz. Die Koordination ging knapp verloren und im abschließenden Handballspiel war die Kraft nicht mehr da. So ging dieses leider verloren. Lasst den Kopf nicht hängen Jungs. Jetzt heißt es für alle gesund zu werden. In zwei Wochen steht das nächste Turnier für beide Mannschaften in Mosbach an.

Unser besonderer Dank gilt dem Team hinter dem Team – den unzähligen Helfern und den Schiedsrichtern. Alle Eltern waren heute an unterschiedlichen Stellen im Einsatz und haben einen tollen Rahmen für unser Heimturnier geschaffen. Es hat an nix gefehlt. Die Spielleiter sind selbst als Spieler oder Trainer aktiv in der JSG und zudem noch als Schiedsrichter unterwegs. So ermöglichen sie den jungen Spielern solche tollen Spieltage. VIELEN DANK EUCH ALLEN.