mJD: TSV 1866 Weinsberg : JSG Neckar Kocher 39:20(21:10)

mJD: TSV 1866 Weinsberg : JSG Neckar Kocher 39:20(21:10)

Auch wenn heute eigentlich die Revanche für das verlorene Hinspiel anstand, wurde der Plan aufgrund von 9 Krankheitsfällen gehörig durcheinandergebracht. Mit nur einem Auswechselspieler konnten die Jungs heute dem schnellen Angriffsspiel der Weinsberger nur wenig entgegensetzen. Das Trainerteam nutze so die Gelegenheit an einem starken Gegner Trainingsinhalte zu vertiefen. Auch wenn wir nie wirklich den Anschluss an die Torerfolge der Gegner finden konnten, war der Kampfgeist der Jungs immer ungebrochen. Immer wieder gelang es sowohl Lias Lohmüller als auch Laurids Härdtner sich gegen die Weinsberger Abwehr durchzusetzen und mit schönen Toren die mitgereisten Fans zu erfreuen.