wJD: Trikotübergabe durch Zahnmedizin Neckarsulm Dr. Peter Fuchs & Kollegen

wJD: Trikotübergabe durch Zahnmedizin Neckarsulm Dr. Peter Fuchs & Kollegen

Vor dem Spiel der weiblichen D-Jugend gegen JH Flein-Horkheim wurde durch unseren Trikotsponsor Zahnmedizin Neckarsulm Dr. Peter Fuchs & Kollegen der neue Trikotsatz an die weibliche D-Jugend übergeben.

Zahnmedizin Neckarsulm Dr. Peter Fuchs & Kollegen unterstützt mit ihrem Engagement seit der Spielzeit 2022/2023 die Handballjugendarbeit, fördert Talente und übernimmt soziale Verantwortung. Mit dem neuen Trikot der JSG Neckar Kocher tragen wir den Namen von Zahnmedizin Neckarsulm hinaus in den Handballbezirk Heilbronn-Franken und den Handballverband Württemberg.

Die Mädels der weiblichen D-Jugend waren vor dem Spiel sehr stolz endlich mit den neuen Trikots aufzulaufen und weiter auf Punktejagt zu gehen.

Als ein Zeichen der Dankbarkeit übergab die Jugendleitung der JSG Neckar Kocher an Dr. Peter Fuchs und Anita Engelhard ein JSG-Trikot mit dem Logo von Zahnmedizin Neckarsulm. Wir sagen Dankeschön für das erbrachte Vertrauen und Engagement.