mJC: Trikotübergabe durch Backstube Hermann Härdtner

mJC: Trikotübergabe durch Backstube Hermann Härdtner

Vor dem Spiel der männlichen C-Jugend gegen JH Flein-Horkheim wurde durch unseren langjährigen Partner und Sponsor Backstube Hermann Härdtner der neue Trikotsatz an die männliche C-Jugend übergeben.

Die Backstube Hermann Härdtner unterstützt die JSG Neckar Kocher schon seit mehreren Jahren aktiv mit Spielern auf dem Feld, bei Aktivitäten neben dem Spielfeld und als Sponsor. Die Familie Härdtner fördert mit ihrem Engagement junge Talente und übernimmt soziale Verantwortung. Mit dem neuen Trikot der JSG Neckar Kocher tragen wir den Namen der Backstube Hermann Härdtner weiterhin hinaus in den Handballbezirk Heilbronn-Franken und den Handballverband Württemberg.

Als ein Zeichen der Dankbarkeit übergab die Jugendleitung der JSG Neckar Kocher an Steffi Härdtner ein JSG-Trikot mit dem Logo der Backstube Hermann Härdtner. Wir sagen Dankeschön für das erbrachte Vertrauen und Engagement.