mJA: JSG Neckar Kocher – JH Flein-Horkheim 39:43 (17:22)

mJA: JSG Neckar Kocher – JH Flein-Horkheim 39:43 (17:22)

Was für ein verrücktes Spiel. 82 Tore, 17 Siebenmeter, 15 Zweiminutenstrafen und eine Disqualifizierung! War das Spiel tatsächlich so hart? Sicherlich gab es Entscheidungen, die alle beteiligten auch im Nachgang so gegeben hätten. Aber es gab tatsächlich auch viel Unverständnis bezüglich der ein oder anderen Entscheidung.

Im Spiel selbst lag die JSG leider stets im Hintertreffen und das von Anfang an. Trotzdem gab das Team niemals auf. In der 25. Spielminute schafften es die Jungs der JSG bis auf ein Tor wieder heranzukommen. Ein 4-Tore Lauf brachte Flein-Horkheim aber leider noch vor der Pause wieder deutlicher in Vorsprung.

Dieser Vorsprung der JH Flein-Horkheim hielt lange bestand. Erst in der 43. Spielminute kämpfte sich die JSG wieder auf ein 29:30 heran. Jedoch gelang es nicht den Ausgleich zu erzielen und sogar in Führung zu gehen. Die Kräfte der JSG schienen zu schwinden und Flein-Horkheim nutzte erneut diese Chance. Am Ende ging das Spiel für die JSG leider mit 39:43 verloren. Nun heißt es in der Weihnachtspause weiterzuarbeiten und am 15.01.2023 in Schwäbisch Hall 100% zu bringen, damit die nächsten 2 Punkte eingefahren werden können.