wJC2: JSG Neckar Kocher – ETSV Lauda 34:15 (15:12)

wJC2: JSG Neckar Kocher – ETSV Lauda 34:15 (15:12)

Eine starke und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung zeigte am Samstag die weibliche C2 der JSG Neckar Kocher in der Pichterichhalle. Beim Spiel gegen den ETSV Lauda überzeugten die „wild GiRLZ!“ mit tollem Zusammenspiel und einer klasse Abwehrleistung. Somit konnte ein absolut verdienter und auch deutlicher Heimsieg mit 34:15 auf dem Konto der Mädels verbucht werden.

Die erste Halbzeit war jedoch bis zur 20. Minute stets ausgeglichen (11:11). Noch vor der Halbzeit konnten sich die „wild GiRLZ!“ mit 3 Toren zum Halbzeitstand von 15:12 absetzen.

Nach der Halbzeitpause starteten die Mädels dann jedoch richtig durch und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus.

In der 40. Minute zeigte die Anzeigetafel bereits das 27:13 an. Durch eine weiterhin tolle Abwehrleistung, konsequente Spielweise und klasse Chancenverwertung siegten die „wild GiRLZ!“ am Ende deutlich mit 34:15.