mJC: TSV 1866 Weinsberg – JSG Neckar Kocher 25:18 (13:9)

mJC: TSV 1866 Weinsberg – JSG Neckar Kocher 25:18 (13:9)

Am Samstag ging es für die männliche C Jugend zum Tabellenführer nach Weinsberg. Es war das letzte Spiel für die Mannschaft in diesem Jahr und insofern wollten die Jungs noch einmal ein starkes Spiel zeigen auch wenn weiterhin durch Verletzung und Krankheit einige fehlten.
Das Spiel startete ausgeglichen mit guten Angriffen auf beiden Seiten. Die Jungs der JSG zeigten vor allem in der Abwehr einen starken Auftritt und machten es der Heimmannschaft schwer leichte Tore zu erzielen. In der 19. Minute stand es somit 8:8. In den folgenden Minuten gelang es den Weinsbergern etwas besser im Angriff Tore zu erzielen und die JSG tat sich schwerer im Angriff. Auch eine doppelte Unterzahl konnte nicht gut genutzt werden und so geriet die Mannschaft der JSG bis zur Pause mit 13:9 in Rückstand. Diesen Rückstand konnte man auch am Anfang der zweiten Halbzeit nicht weiter verringern und blieb erst mal auf Abstand, auch bedingt durch einige technische Fehler im Angriff. In der Schlussphase nahm das Trainerteam der JSG eine Auszeit, um der Mannschaft eine kurze Erhohlung zu gönnen und weitere Anweisungen um die Chancenauswertung zu verbessern. Jedoch blieb der Gegner weiterhin stark und konnte bis zum Ende seinen Vorsprung noch weiter ausbauen. Damit verlor die JSG das Spiel mit 25:18.