mJD: Toller Abschluss im Trainer mit Eltern und Geschwister

mJD: Toller Abschluss im Trainer mit Eltern und Geschwister

Am Freitagabend versammelte sich eine große Schar von Eltern, Geschwisterkinder und Kinder der männlichen D-Jugend in der Pichterichhalle. Die Eltern durften erleben, was ihre Kinder so alles im Training leisten dürfen und haben dies mit viel Spaß auch hautnah erlebt und tatkräftig im Training umgesetzt. Dass Handball nicht nur die handballspezifischen Trainingseinheiten mit Ball und Spieltechnik erfordert, sondern auch Koordination und geistige Flexibilität, durften die Eltern gemeinsam mit den Kindern erleben. Ein Abend voller Einsatz von allen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, aber auch Freude an der Gemeinschaft zu haben, war ein voller Erfolg.