wJE: Spieltag der ersten und zweiten Mannschaft

wJE: Spieltag der ersten und zweiten Mannschaft

Beim Spieltag am 15.01.23 in Lauffen traf die zweite Mannschaft auf die SG SchoBott 2. Gespielt wurde Handball und das Ballspiel „Funino“ auf dem Querfeld. Fehlen durften natürlich auch nicht die Koordinationsübungen, welche die Spielerinnen zwischen den Spielen absolvierten. Das Handballspiel verlor die wE2 der JSG leider trotz einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung mit 18:26 (Ergebnis nach Multiplikator-Regelung). Auch beim Ballspiel „Funino“ mussten sich die Mädels geschlagen geben und verloren die Partie mit 9:14. Beim Absolvieren der drei Koordinationsstationen konnten die Mädels tolle Leistungen und in Summe 129 Punkte erzielen. Leider hatte auch in dieser Disziplin der heutige Gegner die Nase vorn. Daher ging der Spieltag mit 0:6 Punkten an die SG und die JSG konnte am heutigen Tag keine Punkte einfahren.

Am 22.01.23 traf die erste Mannschaft an ihrem Spieltag in Weinsberg auf den Gastgeber TSV Weinsberg. Leider konnte auch die wE1 wie ihre Mannschaftkolleginnen keine zählbaren Punkte für sich mit nach Hause nehmen. Nun heißt es sich auf die anstehende Talentiade vorzubereiten, welche beim Heimspieltag am 12.02.2023 in der Pichterichhalle in Neckarsulm stattfinden wird. Die 2. Mannschaft spielt wieder am 05.02.23 in Abstatt.