VR-Talentiade am 12.2.23 ab 11.00 Uhr in der Pichterichhalle Neckarsulm

VR-Talentiade am 12.2.23 ab 11.00 Uhr in der Pichterichhalle Neckarsulm

Handball-Talentsichtung der weiblichen E-Jugend
Die JSG Neckar Kocher richtet die Sichtung der VR-Talentiade in Zusammenarbeit mit der VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall aus.
Die Handballsaison neigt sich dem Ende entgegen, doch für die Mädels der weiblichen E-Jugend steht vor Saisonende noch ein echtes Highlight auf dem Programm: Die 1. Runde der VR-Talentiade am 12.2.2023 ab 11.00 Uhr in der Pichterichhalle.
Hierbei wird beim E-Jugend-Spieltag nicht nur Spiel und Spaß geboten, in Zusammenarbeit mit den Volksbanken Raiffeisenbanken werden außerdem die größten Talente gesucht.
Dabei bildet der Spieltag den Auftakt der Talentsichtung in Württemberg, bei der sich die Sieger anschließend beim Bezirks- und Verbandsentscheid messen. Neben Handball stehen auch Wettkämpfe im Funino und diverse Koordinationsübungen auf dem Programm.
Alle Teilnehmer des Talenttags in Neckarsulm erhalten außerdem bei der Siegerehrung durch einen Vertreter oder Vertreterin von den Volksbanken Raiffeisenbanken Medaillen und Urkunden überreicht.
Weitere Informationen, Berichte und Bilder zur Talentiade gibt es unter www.vr-talentiade.de oder www.jsg-nk.de zu finden.
Die JSG Neckar Kocher freut sich auf zahlreiche Besucher in der Halle. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.