wJD: JH Flein-Horkheim – JSG Neckar Kocher 18:31 (8:11)

wJD: JH Flein-Horkheim – JSG Neckar Kocher 18:31 (8:11)

Der nächste Sieg, die nächsten 2 Punkte für die weibliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher bei JH Flein-Horkheim.

Die erste Halbzeit war größtenteils ausgeglichen. Bis zur 16. Minute wechselte man sich zwischen Ausgleich und 1-Tor Vorsprung ab. Zuerst lag man 1 Tor in Führung, bekam direkt den Ausgleich oder man lag 1 Tor hinten. Es ging Schlag auf Schlag in der Sandberghalle in Flein. Danach jedoch legten die Mädels eine Schippe drauf und konnten sich noch vor der Halbzeit eine Führung herausspielen. Ein gehaltener 7 Meter konnte diese kleine Führung weiter bestehen lassen. So ging man mit einer, wenn auch kleinen, Führung von 8:11 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels wie gewohnt sicher und eingespielt ihr Spiel und ließen sich vom Gegner nur wenig beeindrucken. Auch die Abwehrarbeit funktionierte nun besser.  Dadurch konnte die Führung stets weiter ausgebaut werden. Mit tollen Spielzügen, gekonnten Anspielen und einigen schönen Paraden der Türhüterin rundeten die Mädels das am Ende doch noch deutliche Ergebnis von 18:31 ab.