wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Hohenlohe 34:21 (18:9)

wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Hohenlohe 34:21 (18:9)

Heimsieg für die weibliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher. Ein deutlicher Sieg über die HSG Hohenlohe sichert den Mädels die nächsten 2 Punkte.

Erneut war der Start ins Spiel sehr vorsichtig, man war unkonzentriert und ungenau im Passspiel. Dadurch waren die ersten 5 Minuten ausgeglichen und es gab auf beiden Seiten keine deutliche Überlegenheit. So stand es nach dieser Zeit bereits 3:3. Daraufhin folgten jedoch 2 Tore der JSG Neckar Kocher. Die Trainerin der HSG Hohenlohe nahm bereits in Minute 8 ihre erste Auszeit. Diese nutzen jedoch auch die Mädels der JSG Neckar Kocher. Die Mädels zeigten ein tolles Zusammenspiel und einige schöne Spielzüge. Auch wurden die Außenspieler nun mit ins Spiel einbezogen. Daraufhin stand es in Minute 12 dann bereits 12:4. Mit einer deutlichen Führung von 18:9 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit spielten die Mädels auf teils ungewohnten Positionen, jedoch sicher und eingespielt ihr Spiel und ließen sich vom Gegner nicht weiter beeindrucken. Die Führung wurde stets weiter ausgebaut und auch in der Abwehr wurde sich nochmals verbessert. So gelang es der HSG Hohenlohe nicht mehr aufzuschließen und der deutliche Sieger hieß mit 34:21 verdient JSG Neckar Kocher.

Nächsten Sonntag gilt es daran anzuschließen und die nächsten 2 Punkte bei der HSG Kochertürn/Stein zu sichern.