mJE: Spieltag in Nordheim

mJE: Spieltag in Nordheim

Der letzte Spieltag wird zum Festival für die E-Jugend. Draußen Frost, innen Feuer frei. Heute starten wir in anderer Zusammensetzung, um auf die nächste Saison bestens vorbereitet zu sein. Der Jahrgang 2013 startet als E2 in den Wettkampf und die Jungs haben es richtig krachen lassen. Hoch konzentriert und immer mit Zugriff zum Gegner, ließen sie dem Gegner keinen Raum. Das Handballspiel gewinnen wir mit 100:2 Punkten. Danach wurde im Funino ähnlich gut gespielt und auch das gewinnen wir. Bei den Koordinationsübungen machte sich das Athletiktraining der letzten Wochen bezahlt und das auch diese Punkte bleiben bei der JSG. Die E1 startet heute vollständig mit dem Jahrgang 2012, und auch die Jungs sind on fire. Bei der Koordination geht es konzentriert zur Sache und jeder persönliche Erfolg wird lautstark gefeiert. Zum anschließenden Handballspiel wurden alle Kräfte mobilisiert und dem TV Willsbach das Leben richtig schwer gemacht. Hoch konzentriert in der Abwehr und dank der vielen Schützen gewinnen wir das Spiel mit 65:36 Punkten für uns entscheiden. Im abschließenden Funino zahlt sich leider die lange Zeit in der Halle aus und die Konzentration reicht nicht für die volle Zeit. Kurz vor Ende verlieren wir knapp mit 17:15.