wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Lauffen-Neipperg 43:7 (25:2)

wJD: JSG Neckar Kocher – HSG Lauffen-Neipperg 43:7 (25:2)

Kantersieg im letzten Heimspiel der Saison für die weibliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher.

Bereits nach 9 gespielten Minuten zeigte die Anzeigetafel eine 9:0 Führung für die JSG Neckar Kocher und es war klar, dass dies ein einfaches Spiel wird. Die HSG Lauffen-Neipperg hatte nur wenig Chancen überhaupt erst ihr Spiel aufzubauen. Die Mädels der JSG standen gut in der Abwehr und somit wurden die Bälle schnell für sich gewonnen. Beinahe jeder Ballgewinn endete mit einem Tor. Bereits in der ersten Hälfte konnte Trainerin Natalie Mann alle Spielerinnen durchrotieren. In die Halbzeit ging es dann mit einer bereits sehr deutlichen Führung von 25:2.

Auch nach der Halbzeit waren alle noch hochmotiviert und wollten die 40 Tore unbedingt knacken. In Minute 30 stand es dann schon 35:3 und das Ziel der 40 Tore war in Sichtweite. Alle gaben nochmals Gas und beinahe jeder konnte sich in die Liste der Torschützen, teils mit 6 und 5 erzielten Tore, eintragen. Am Ende gab es einen sehr deutlichen Sieg mit 43:7 für die Mädels der JSG.

Nun gilt es nächsten Samstag nochmals alles im Kampf um den Meistertitel zu geben. Es ist das letzte und entscheidende Spiel um den Titel. Die weibliche D-Jugend der JSG Neckar Kocher ist zu Gast bei der SG Schozach-Bottwartal. Am Samstag, 25.03.2023 um 15:45 Uhr ist Anwurf in der Wildeckhalle in Abstatt. Die Mädels würden sich sehr über lautstarke Unterstützung freuen!