mJA: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 28:47 (10:22)

mJA: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 28:47 (10:22)

Am letzten Spieltag ging es für die Jungs der mA-Jugend zum TSV Willsbach. In der Kabine war die Meinung innerhalb der Mannschaft und des Trainerteams eindeutig – ein Sieg zum Abschluss und 2 Punkte.

Die ersten 8 Spielminuten verliefen ausgeglichen. Bis zur 15. Spielminute konnte sich die JSG leicht auf 8:11 absetzen. Was die Jungs dann auf die Platte brachten, war nahezu perfekt. Eine starke Abwehrleistung und gekonnt ausgespielte Angriffe waren die Grundlage für einen souveränen 8:0 Tore-Lauf. In die Kabine ging es mit 10:22 zu Gunsten der JSG Neckar Kocher.

Die zweite Halbzeit startete wieder ausgeglichen. Abwechselnd nutzten beide Angriffsreihen ihre Möglichkeiten und netzten erfolgreich ein. Ab der 40. Spielminute konnten die Jungs der JSG ihren Vorsprung weiter ausbauen. Hochkonzentriert in der Abwehr und treffsicher im Angriff gelangen der JSG dabei erneut 6 Tore in Folge. Am Ende stand ein stets ungefährdeter Sieg für die JSG Neckar Kocher auf der Anzeigetafel. Klasse gemacht Jungs!