mJE 1: Erster Spieltag

mJE 1: Erster Spieltag

Am Samstag, 23.09. fand der lang ersehnte Start in die Saison 2023/2024 statt.
Beim Heimspieltag in der Pichterichhalle waren die Jungs motiviert bis in die Haarspitzen.
Es ging gegen das Team des TV Mosbach 1.

Beim Funino war die Nervosität nach der langen Sommerpause noch sehr präsent. Entsprechend konnte sich keine der beiden Mannschaften richtig absetzen. Es entwickelte sich ein enges Spiel mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Am Ende reichte es für unsere Jungs zum knappen Sieg. Zweite Disziplin war die Koordination, die souverän mit der besten Tagesleistung aller Teams abgeschlossen wurde. Beim abschließenden Handballspiel konnten wir unsere Nervosität ablegen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen souveränen Sieg einfahren. Das zeigte sich daran, dass jeder Spieler mit mindestens einem Tor am Erfolg beteiligt war!

Alles in allem ein gelungener Start. An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank für alle helfenden Hände bei der Ausrichtung des Heimspieltags. Wir freuen uns auf die weitere Saison.

Nächste Spieltage: mJE 2 am 07.10. beim Heimspieltag in der Pichterichhalle. mJE 1 am 15.10. in Abstatt.