Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mD2: JSG Neckar Kocher : SG Heuchelberg 2 27:13 ( 17:5)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mD2: JSG Neckar Kocher : SG Heuchelberg 2 27:13 ( 17:5)

Im zweiten Spiel in eigener Halle in Oedheim waren die Jungs der mD2 sehr  motiviert. Durch eine gute Abwehrleistung war es von Anfang an möglich sich durch schnelles Umschaltverhalten deutlich zur Halbzeitpause abzusetzen. Im Training Geübtes wurde gut umgesetzt und die gute Teamarbeit war ausschlaggebend für das deutliche Ergebnis. Auch der Torwart glänzte durch gutes Reaktionsvermögen und konnte  schon in der 10. Minute einen Strafwurf gekonnt halten.

Mit Freude am Spiel konnten sich Mattia Capotorto und Mozes Möller mit jeweils 11 Toren in Szene setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert