mJE 2: Erster Spieltag

mJE 2: Erster Spieltag

Am Samstag, 07.10.2023 fand auch für den Jahrgang 2014 der männlichen E-Jugend endlich der erste Spieltag statt. Es war gleich ein Heimspieltag, bei dem es zuhause in der Pichterichhalle gegen das Team vom TV Mosbach 2 ging.

Für alle Spieler war es das erste Spiel in der E-Jugend. Dementsprechend nervös war der Beginn beim Funino und die erste Halbzeit ging eindeutig an den Gegner. In der zweiten Halbzeit zeigten die Jungs dann ihr wahres Gesicht und bewiesen den zahlreichen Zuschauern ihr Können. Die zweite Halbzeit wurde klar gewonnen, aber der Rückstand aus der ersten Hälfte war leider nicht mehr aufzuholen.

Bei der anschließenden Koordination war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem besseren Ende und hauchdünnen Sieg des TV Mosbach 2.

Beim abschließenden Handballspiel waren unsere Jungs die deutlich wacheren Spieler auf dem Feld. Wir ernteten die Früchte des beliebten Donnerstags-Trainings und entschieden das Handballspiel eindeutig zu unseren Gunsten.

Wir sind so stolz auf unsere Jungs, die ihren ersten E-Jugend Spieltag mit ganz viel Motivation so erfolgreich abgeschlossen haben. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer, die den Heimspieltag erst möglich gemacht haben.

Die nächsten Spieltage der E-Jugend: mJE 1 am 15.10. in Abstatt, sowie die mJE 1 und mJE 2 am 19.11. in Mosbach.