mJC2: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 22:25 (16:15)

mJC2: TSV Willsbach – JSG Neckar Kocher 22:25 (16:15)

Am 4. Spieltag der Saison 23/24 durfte unsere Mannschaft das erste Mal antreten. Wir waren zum Auswärtsspiel nach Willsbach eingeladen worden. Der TSV Willsbach war mit einem Sieg in die Saison gestartet, insofern waren unsere Jungs gewarnt. In den ersten Minuten sahen die mitgereisten JSG-Anhänger von Ihren Jungs eine von Nervosität geprägte Anfangsphase. Das veranlasste den Trainer beim Spielstand von 6:2 zu einer frühen Auszeit. Diese zeigte glücklicherweise Ihre Wirkung, so dass wir in der 16. Spielminute den Ausgleichstreffer zum 10:10 erzielen konnten. Von da an sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe. Die Führung wechselte immer wieder hin und her. Beim Halbzeitstand von 16:15 ging es in die Kabinen.  Nach der verdienten Pause ging es weiterhin eng zur Sache, bis wir in der 29. Spielminute das erste Mal in der 2. Halbzeit in Führung gehen konnten. Die herausgespielte Führung konnten bis zur 37. Minute auf 20:23 ausbauen. Diesen 3 Tore Vorsprung gaben die Jungs bis zum Schluss nicht mehr her und gewannen letzten Endes verdient das Spiel mit 22:25 Toren.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans, die die Mannschaft tatkräftig und lautstark unterstützt haben.