mJD2: JSG Neckar Kocher : TB Richen 18:9 (8:4)

mJD2: JSG Neckar Kocher : TB Richen 18:9 (8:4)

Der mJD2 der JSG gelingt nach einem verhaltenen Start ein souveräner 18:9 Sieg gegen die Jungs des TB Richen.

In der ersten Halbzeit war das Angriffsspiel oft zu statisch. Es konnten sich kaum einfache Tore erarbeitet werden. Die Mannschaft stand aber in der Abwehr gut, so dass sie mit 8:4 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Halbzeit war die JSG im Angriff dynamischer und ermöglichte sich so einfache Torchancen. Ein paar guten Chancen wurden zwar ausgelassen, aber der Abstand zu Richen wurde Stück für Stück ausgebaut. Auch in der zweiten Halbzeit wurde gut in der Abwehr gearbeitet. Am Ende konnten die Jungs mit einem 18:9  auf der Anzeigetafel den Sieg feiern.