mJA: JSG Neckar Kocher – HC Metter-Enz 41:31 (21:13)

mJA: JSG Neckar Kocher – HC Metter-Enz 41:31 (21:13)

Am 3. Spieltag war der HC Metter-Enz zu Gast in der Sporthalle Oedheim. Schon nach den ersten 10 Spielminuten beim Stand von 13:3 war klar, dass es ein erfolgreicher Sonntag-Nachmittag für die JSG werden wird. Bis zur Halbzeit ließ die Abwehr der JSG noch das ein oder andere Gegentor zu, so dass es mit 21:13 in die Halbzeitpause ging.

In der 2. Halbzeit hatte sich die JSG mit 13 Toren Differenz die größte Führung in der 46. Spielminute herausgespielt. Am Ende Gewann die JSG verdient die Partie mit 41:31 und übernimmt damit die Tabellenführung gemeinsam mit der HSG Strohgäu. Damit kommt es am Sonntag 29.10.23 um 17 Uhr in der Pichterichhalle zum absoluten Spitzenspiel zwischen der JSG Neckar Kocher und der HSG Strohgäu.