mJE1: Zweiter Spieltag

mJE1: Zweiter Spieltag

Zweiter Der Gegner am heutigen Spieltag heißt TV Bad Rappenau. Bereits die letzten Partien zwischen beiden Mannschaften verspricht ein tolles Spiel. Die Jungs starten hoch motiviert mit der Koordination und zeigten eine klasse Leistung mit erneut vielen Punkten und einer Steigerung zum letzten Spieltag. Der Gegner kam jedoch ein bisschen besser mit den Übungen zurecht und erreichte ein paar Punkte mehr. Beim folgenden Handballspiel waren die Kids top eingestellt auf die gegnerische Spielweise und trat als Team auf. Eine nahezu perfekte Abwehrleistung mit einen Toptorhüter und viel Mut im Angriff sorgten für einen sichereren Sieg. Beim abschließenden Funino Match war die Kraft leider aus und viele Pfostentreffer verhinderten leider den zweiten Sieg des Tages. Jedoch das sehr gute Handballspiel sorgte für viele strahlende Gesichter! Macht weiter so. Der nächste Spieltag findet am 19.11. in Mosbach statt als Doppelspieltag zusammen mit der E2. Spieltag E1 Staffel 1.