mJC2: JSG Neckar Kocher – SG Heuchelberg 27:22 (14:12)

mJC2: JSG Neckar Kocher – SG Heuchelberg 27:22 (14:12)

Im 2. Saisonspiel trafen unsere Jungs in heimischer Halle auf die SG Heuchelberg. Zu Beginn des Spiels konnte sich unsere Mannschaft mit einer guten Abwehrarbeit und einigen Kontertoren schnell mit 6:2 Toren absetzten. In der Folge stellte sich der Gegner auf unsere offensive Abwehr aber immer besser ein und verkürzte zur Hälfte der 1. Halbzeit auf 8:6. Von da an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Mit dem Halbzeitstand von 14:12 ging es in die Kabinen. Nach der Halbzeitansprache starteten die Jungs wieder gut in die 2. Spielhälfte und erspielten sich in der 33. Spielminute einen 7 Tore Vorsprung zur 23:16 Führung. In der Folge behielten wir das Spiel bis zum Schluss im Griff und trennten uns letztendlich mit 27:22 Toren.