mJB:  TV Mosbach – JSG Neckar-Kocher 33:38 (14:17)

mJB:  TV Mosbach – JSG Neckar-Kocher 33:38 (14:17)

Am Sonntag, den 22.10.2023 ging es nach einer bisher sehr guten Saisonleistung zum Auswärtsspiel nach Mosbach.

Das Spiel begann mit einer schnellen 4:0 Führung. Doch die Jungs des TV Mosbach ließen sich davon nicht beeindrucken und erzielten in der 10. Minute den Ausgleich zum 5:5. Durch viele technische Fehler auf beiden Seiten dümpelte das Spiel weiter vor sich hin. Doch die youngblueboys fanden immer mehr ins Spiel und retteten sich zur Halbzeit mit einer 14:17 Führung.

Nach der Halbzeitpause brauchten die youngblueboys ein paar Minuten um sich wieder auf das Spiel und den Gegner einzustellen. Der Mannschaft unterlief im Angriffsspiel zu viele technische Fehler, so dass Mosbach langsam aufschloss. Nach einer Auszeit unseres Trainerteams gab es nochmals klar Anweisungen und der Express lief wieder an. In dieser Phase zeigten die JSGler Willenskraft und Einsatzbereitschaft und ließen sich den Sieg am Ende mit 33:38 Toren nicht mehr nehmen.