mJC1: TV Mosbach – JSG Neckar Kocher 19:19 (9:12)

mJC1: TV Mosbach – JSG Neckar Kocher 19:19 (9:12)

Am 3. Spieltag ging es für die JSG nach Mosbach. Die Jungs gaben gleich in den Anfangsminuten Gas und konnten bis zur 13. Minute ein 3:10 herausspielen. Der Lauf wurde dann von dem Gästetrainer unterbrochen. Nicht nachlassen war die Vorgabe für die JSG, jedoch durch eigene Fehler und vergebene Torchancen  konnte der Gegner auf 9:12 bis zur Pause aufholen.
In der 2. Halbzeit war es dann ein stetiges hin und her und keine Mannschaft konnte sich so recht absetzen. Geduldig spielen und auf die Chancen warten war die Vorgabe.
Dies gelang Phasenweise recht gut, jedoch scheiterte man auch hier wieder am Torhüter der gegnerischen Mannschaft, so dass sich die Jungs nicht absetzen konnten. Die letzte Spielminute lief an und man lag mit einem Tor vorne,  kassierte sich jedoch leider durch einen technischen Fehler noch den Ausgleich zum 19:19.