Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJC1: JSG Neckar Kocher – HSG Heilbronn 41:19 (21:9)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJC1: JSG Neckar Kocher – HSG Heilbronn 41:19 (21:9)

Am Sonntag hatte die männnliche C-Jugend ein weiteres Heimspiel gegen die Gäste der HSG Heilbronn. Nach dem etwas unglücklichen Unentschieden von letzter Woche wollten die Jungs der JSG dieses Mal von Anfang an das Spiel für sich entscheiden. Die Anfangsphase klappte auch sehr gut, wobei die Heimmannschaft von vielen technischen Fehlern der Gäste profitierten. Trotzdem ließ man wieder einige klare Chancen liegen und so war der Vorsprung nach 10 Minuten mit 9:4 zwar gut, aber unterhalb der Möglichkeiten. Im weiteren Verlauf besserte sich das deutlich und man konnte bis zur Halbzeit auf 21:9 davon ziehen. 
Auch mit diesem komfortablen Vorsprung wollte man in der zweiten Halbzeit die Konzentration weiterhin hoch halten und bekannte Abläufe ausprobieren. Das klappte stellenweise gut und auch die Abwehr stand nach deutlichen Hinweisen des Trainerteams im weiteren Verlauf solide. Am Ende knackte die Mannschaft in der 50. Minute noch die berühmte 40 Tore Marke und gewann das Spiel mit 41:19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert