mJC2: HSG Hohenlohe 2 – JSG Neckar Kocher 19:31 (6:14)

mJC2: HSG Hohenlohe 2 – JSG Neckar Kocher 19:31 (6:14)

Am Sonntag fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Pfedelbach. Unser Gegner, die HSG Hohenlohe 2 konnte in dieser Saison noch kein Spiel für sich entscheiden. Trotzdem warnten die Trainer davor, das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. In der Anfangsphase war das Spiel auf beiden Seiten von Nervosität geprägt und es dauerte ein paar Minuten bis das erste Tor viel. In der Folge konnte sich unser Team durch gewonnene Bälle in der Abwehr und sehenswerte Kreisanspiele im Angriff immer deutlicher vom Gegner distanzieren. So stand es zur Halbzeitpause 6:14. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die Jungs wohl mit dem Kopf in der Kabine geblieben und der Gegner konnte in den ersten 5 Minuten auf 10:14 verkürzen. Nach einer notwendigen Auszeit, besonnen sich die Spieler aber wieder auf Ihre Stärken und ließen den Vorsprung wieder anwachsen. Am Ende der Spielzeit konnten wir uns einen deutlichen 19:31 Sieg erspielen und stehen nun mit 6:0 Punkten in der zweiten Woche in Folge gemeinsam mit dem TV Hardheim 2 auf dem 1. Tabellenplatz der Bezirksklasse.

Ein großes Dankeschön gilt den zahlreich mitgereisten Fans, die zu diesem Auswärtssieg lautstark beigetragen haben. Ebenfalls gilt ein großes Dankeschön Ralf Seidel der mit seinen professionellen Fotos während und nach dem Spiel bei allen Eltern und Spielern für große Freude sorgt.