mJA: JSG Neckar Kocher – HSG Strohgäu 42:40 (21:19)

mJA: JSG Neckar Kocher – HSG Strohgäu 42:40 (21:19)

Im Spitzenspiel der beiden bislang ungeschlagenen Mannschaften in der bezirksübergreifenden Bezirksliga war schon vor dem Anpfiff zu spüren, dass dies ein Spiel mit viel Emotion, Kampf aber auch Spielfreude werden wird und die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel erwarten konnten.

Beide Mannschaften zeigten, weshalb sie bislang ungeschlagen waren. Die ersten 25 Spielminuten waren ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit gelang es jedoch den Jungs der JSG, mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit zu gehen. Die zweite Halbzeit war ein Spiegel der ersten 30 Minuten, wobei die JSG Neckar Kocher stets in Führung lag und diese bis zum Schlusspfiff auch nicht mehr aus der Hand gab und mit 42:40 die Gäste aus dem Strohgäu nach Hause schickte. Eine starke Torausbeute hatte am 4. Spieltag Manuel Feimer mit 15 Toren, wobei es natürlich in Summe ein Teamerfolg war. Ein Dank geht an unsere beiden Torhüter Noah Volz und Noah Härdtner, welche die beiden nicht anwesenden Stammtorhüter der mA-Jugend perfekt vertraten.