wJC: JSG Neckar Kocher – SG BBM Bietigheim 2 28:26 (13:11)

wJC: JSG Neckar Kocher – SG BBM Bietigheim 2 28:26 (13:11)

Die weibliche C-Jugend der JSG Neckar Kocher hat sich am 4. Spieltag in einem spannenden Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim 2 einen verdienten Sieg erkämpft.

Gleich zu Beginn gingen die Wild Girlz in Führung und ließen die Gäste im gesamten Spiel höchstens auf ein Unentschieden herankommen. Mit einer kompakten Abwehrleistung und der Fähigkeit, die Schwachstellen in der gegnerischen Abwehr zu erkennen und zu nutzen, bauten sie konsequent Druck beim Gegner auf. Die Torfrau der JSG unterstützte ihr Team mit klasse Paraden und konnte so oft ein Tor verhindern. Dennoch blieb es spannend bis zum Schluss, da auf beiden Seiten unnötige Fehler gemacht wurden. Als es mit dem Abpfiff dann 28:26 für die Wild Girlz der JSG stand, war es ein knapper, aber umso mehr verdienter Sieg.