mJD1:  JSG Neckar Kocher: JH Flein-Horkheim 24:17 (11:8)

mJD1:  JSG Neckar Kocher: JH Flein-Horkheim 24:17 (11:8)

Im vierten Spiel der Saison empfingen die Spieler der JSG heute die JH Flein-Horkheim. War das Spiel in den ersten 12 Minuten noch sehr ausglichen, zeigten unsere Jungs doch eine starke Abwehrleistung. Der Gegner wurde konsequent in der Aufbauarbeit attackiert und gestört. So war auch der Halbzeitstand mit 11:8 das Ergebnis dieser Arbeit. Wenn auch einige Chance nicht zu Torergebnissen führten, ging das Trainerteam zufrieden in die Halbzeit. Mit einigen Feineinstellungen konnte dann das Ergebnis in der zweiten Halbzeit stetig nach oben verbessert werden. Die Jungs ließen den Gegner kaum Spielraum, um ihre Angriffe auf das Tor der JSG zu starten. Gefährlich auf allen Positionen und mit viel Spielübersicht konnte das Spiel mit einem 7 Torvorsprung auf das Konto der JSG verbucht werden.