mJC1: SG SchoBott – JSG Neckar Kocher 13:31 (9:17)

mJC1: SG SchoBott – JSG Neckar Kocher 13:31 (9:17)

Wenn das Trainerteam während des ganzen Spiels keine Auszeit nehmen muss bedeutet es, dass die Mannschaft ziemlich viel richtig gemacht hat. So geschehen am letzten Samstag beim Auswärtsspiel der männlichen C-Jugend gegen Schozach-Bottwartal. Mit fast Bestbesetzung erwischten die Jungs der JSG einen sehr guten Start und ließen in der Abwehr dem Gegner nur wenig Chancen. So stand es nach 15 Minuten schon 10:4 für die JSG. Auch bis zur Halbzeit änderte sich daran wenig und man ging mit acht Toren Vorsprung beim Spielstand von 17:9 in die Kabine. Es gab lediglich einzelne Feinheiten zu verbessern und in der zweiten Halbzeit den Fokus vermehrt auf die einstudierten Spielzüge zu legen. Diese wurden dann auch mehrfach erfolgreich angewendet und die Abwehr stand weiterhin sehr gut. Am Ende gewannen die Jungs der JSG der JSG das Spiel mit 31:13 und dürfen nächstes Wochenende beim Heimspiel gleich wieder gegen Schozach-Bottwartal antreten.