mJD2: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 24:21 (13:9)

mJD2: JSG Neckar Kocher – TSG Schwäbisch Hall 24:21 (13:9)

Die mJD2 der JSG sammelte gegen die TSG aus Schwäbisch Hall die nächsten zwei Punkte ein.

Die Mannschaft fand einen besseren Start als die Gäste und konnte sich so von Beginn an leicht absetzen. Anschließend gab es im Angriff zu wenig Bewegung, wodurch die Tore schwerer erkämpft werden mussten. In der Abwehr gab es auch nicht immer den vollen Zugriff und so ging es mit 13:9 in die Halbzeit.

Am Anfang der zweiten Hälfte konnten sich die Jungs ein weiter absetzen. Sie waren dynamischer im Angriff und in der Abwehr wurde richtig zugepackt. Der Gegner ließ sich leider nie ganz abschütteln. Wenn es aber enger wurde, fanden die Jungs mit einem Tor oder guten Abwehraktionen eine Antwort. So konnten sie am Ende nach einem guten Spiel den Platz mit 24:21 als Sieger verlassen.