mJB: SG Schozach-Bottwartal – JSG Neckar Kocher 33:47 (12:18)

mJB: SG Schozach-Bottwartal – JSG Neckar Kocher 33:47 (12:18)

Am Samstag, den 4.11.10.2023 ging es zum Tabellenzweiten der SG Schozach-Bottwartal in die Langhanshalle nach Beilstein zum Topspiel in der Bezirksliga.

Zu Beginn startete die Partie – wie erwartet – ausgewogen auf Augenhöhe. Beide Mannschaften konnten jeweils leichte Tore erzielen und die Abwehr auf beiden Seiten brauchte einige Zeit um sich auf den jeweiligen Gegner einzustellen. So stand es nach 16 Minuten 9:10 und die „youngblueboys“ kamen langsam in die Gänge und gingen in die Halbzeitpause mit einem 6 Tore Vorsprung in die Kabine.

In der 2. Halbzeit hatten sich die youngblueboys langsam eingeschossen und es lief wie am Schnürchen. Auch die vielen 2 Minuten Strafen konnten den Lauf nicht stoppen. In doppelter Unterzahl wurde ohne Probleme 2 Tore geworfen. Die Spieler der SG Schozach-Bottwartal fanden kein Rezept gegen den Torrausch der JSG Neckar Kocher. Mit einer 14 Toren Differenz gewannen die youngblueboys ihr fünftes Spiel in Folge und sicherten sich eine feste Tabellenspitze.

Am Sonntag 12.11.23 um 13 Uhr erwartet uns in der Sporthalle in Oedheim ein weiterer Klassiker der mB zwischen der JSG Neckar Kocher und der JH Flein-Horkheim.