mJC1: JSG Neckar Kocher – SG SchoBott 37:17 (21:6)

mJC1: JSG Neckar Kocher – SG SchoBott 37:17 (21:6)

Erst letzte Woche das Hinspiel gespielt, durfte die männliche C-Jugend gleich zum Rückspiel zu Hause gegen die SG Schozach-Bottwartal antreten. Man erwischte einen perfekten Start durch eine sehr gute Abwehrstellung und ging durch schön herausgespielte Angriffe oder direkte Gegenstöße schnell in Führung. So stand es nach 12 Minuten schon 14:0 für die Jungs der JSG, da einzelne Chancen der Gäste vom heimischen Torhüter entschärft wurden. Danach kamen auch die Gäste etwas besser ins Spiel und man ging mit 21:6 in die Pause.
Mit einem soliden Vorsprung konnte sowohl die Mannschaft als auch die Trainer verschiedenste Abläufe, sowie unterschiedliche Positionen der Spieler in der zweiten Halbzeit ausprobieren. Am Ende gewann man das Spiel mit 31:17 und freut sich nächste Woche auf das Spiel gegen den direkten Tabellennachbar in Schwäbisch Hall.