mJB: JSG Neckar Kocher – TV Bad Rappenau 28:15 (16:3)

mJB: JSG Neckar Kocher – TV Bad Rappenau 28:15 (16:3)

Am Samstag, den 18.11.2023 empfing die männliche B-Jugend der JSG Neckar Kocher die Mannschaft des TV Bad Rappenau in der heimischen Pichterichhalle.

Die #youngblueboys erwischten einen perfekten Start durch eine sehr gute Abwehrleistung – nur 3 Gegentore bis zur Halbzeit und bauten durch schön herausgespielte Angriffe schnell die Führung aus. So stand es zur Halbzeit 16:3. Mit einem soliden Vorsprung konnten die #youngblueboys als auch das Trainerteam Brücke/Kazmeier verschiedene Abläufe, sowie unterschiedliche Positionen der Spieler in der zweiten Halbzeit ausprobieren.

Am Ende gewann man das Spiel mit 28:15 und freut sich die Tabellenspitze ohne Punktverlust anzuführen.

Am Samstag, 2.12.2023 um 18.00 Uhr empfangen wir zum ersten Rückrundenspiel die SG Schozach-Bottwartal in der Pichterichhalle vor dem Lokalderby unserer beiden Herren 1 Mannschaften der Sport-Union Neckarsulm und SG Degmarn-Oedheim.