Neckarsulm, Oedheim, Degmarn
jugendleitung@jsg-nk.de

mJD1: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 41:22 (22:9)

Handball Neckarsulm, Degmarn, Oedheim

mJD1: JSG Neckar Kocher – TSV Willsbach 41:22 (22:9)

Starker Heimsieg in Oedheim!
Die JSG Neckar Kocher hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte und starke Teamleistung
gezeigt. Schon schnell konnten sich die Jungs der JSG vom gegnerischen Team absetzen und ihre
Führung konstant ausbauen. Wieder einmal konnten die Jungs durch schöne Kreisanspiele, 1:1
Situationen und gemeinsame Torerfolge glänzen. Mit einer Torserie von 7 aufeinanderfolgenden
Treffern in der 2. Halbzeit (33. 36.Minute) sicherte sich die JSG Neckar Kocher den Heimsieg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert