wJB: JSG Neckar Kocher – SG Heuchelberg 36:13 (17:5)

wJB: JSG Neckar Kocher – SG Heuchelberg 36:13 (17:5)

Die weibliche B-Jugend der JSG Neckar Kocher empfing am Sonntagmittag in der Neckarsulmer Pichterichhalle die SG Heuchelberg. Vor dem Spiel schwor das Trainerteam Ilka Korn und Christian Saup seine Mannschaft auf diesen Gegner ein. Man hatte zwar das Hinspiel deutlich mit 11:25 gewonnen, spielte aber dieses Mal ohne Charlotte Korn und Elena Schacht, da sie bei der Damen 2 und 3 zum Einsatz kamen und kommen sollten. So konnte jede Spielerin der weiblichen B-Jugend heute zeigen, was in ihr steckt. Nach etwas Sand im Getriebe zu Beginn der Partie fanden die Gastgeberinnen aber dann über eine konzentrierte Abwehrleistung schnell ins Spiel und lagen zur Halbzeit deutlich mit 17:5 vorn. Heuchelberg war bereits zu diesem Zeitpunkt der JSG in allen Bereichen unterlegen und die JSG machte auch mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit weiter Druck und erspielte sich so Tor um Tor. Am Ende sprang ein deutliches 36:13 heraus und damit bleibt die JSG mit 8:0 Punkten weiter ungeschlagen. Ein großes Lob geht heute an alle Spielerinnen, die eine sehr gute und konzentrierte Leistung abriefen. Weiter so!!!