HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 21:26 (10:11)

HSG Hohenlohe – JSG Neckar Kocher 21:26 (10:11)

Erster Auswärtssieg für die wC beim Gastgeber HSG Hohenlohe!

In ihrem Gastspiel beim HSG Hohenlohe vergangenen Samstag starteten die Wild Girlz zuerst mit schwacher Durchsetzungskraft und wenig Toren. Sie ließen dem Gegner viel zu viel Raum und Spielmöglichkeiten, welche der Tabellenletzter für sich nutzte und einige Tore erzielte. Kurz vor der Halbzeit kam der Gastgeber sogar auf ein Unentschieden heran.

Nach der Pause traten die Spielerinnen der JSG deutlich besser auf. Die Abwehr der Wild Girlz ließ vorerst kein weiteres Gegentor zu und setzte sich sicher mit 4 Toren ab. Hohenlohe konnte im weiteren Spielverlauf noch punkten, aber die Führung wurde auch bis zum Schluss nicht aus der Hand gegeben. Am Ende konnte das Spiel 21:26 klar und verdient für die stärkere Mannschaft der JSG entschieden werden und die Spielerinnen freuten sich über ihren ersten Auswärtssieg!