mJC2: JSG Neckar Kocher – TV Hardheim 2 29:15 (14:3)

mJC2: JSG Neckar Kocher – TV Hardheim 2 29:15 (14:3)

Nachdem wir am vergangenen Wochenende beim Rückspiel gegen die SG Gundelsheim unsere erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, wollten wir an diesem Samstag beim Heimspiel gegen den TV Hardheim 2 wieder zurück in die Erfolgsspur kommen.

Alle Spieler gingen hochmotiviert in die Partie. Das bekam der Gegner schnell zu spüren, denn schon nach nicht ganz 5 gespielten Minuten stand auf der Anzeigetafel ein klares 5:0 Zwischenergebnis und somit nahm der Gästetrainer seine erste Auszeit. Im darauffolgenden Spielverlauf ließen die Jungs nicht locker und bauten Ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Somit gingen die Spieler zur Halbzeit mit 14:3 Toren in die Kabine. In der Folge konnten wir mit verschiedenen Konstellationen viel ausprobieren und allen Spielern Einsatzzeit geben. Dem erfolgreichen Spielfluss tat das aber keinen Abbruch. Am Ende kamen unsere Jungs zu einem hochverdienten 29:15 Sieg und freuen sich nun auf das in diesem Jahr letzte Saisonspiel.

Am kommenden Samstag spielen wir um 14:00 Uhr in der Pichterichhalle gegen den TV Bad Rappenau und wollen uns mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft sichern. Auch hier hoffen alle Spieler auf die zahlreiche Unterstützung der Fans.